Übung vom 15.08.2017

Hier in einer Dia Show einige Fotos aus der Monatsübung Fix und fertig.

Die Übung fand um das Vereinslokal Werkhof Spreitenbach statt. Ebenfalls war die Feuerwehr Sanität mit zwei Posten beteiligt an dieser Übung.

 

Es ging um Fixationen. Sei das mit Halskragen, Vakuummatratze, Spin Board oder auf einer ganz Kommerziellen Trage.

 

Ebenfalls musste eine Puppe auf einer Kommerziellen Trage durch einen Hindernis Parcours getragen werden.

 

Leider ist es auf den Bildern nicht ersichtlich ob die Teilnehmer am Schluss der Übung Fix und fertig waren. Aber es hat allen grossen Spass gemacht und sicherlich konnte man das eine oder andere dazu Lernen.

 

Ein Dank gilt auch der Feuerwehr Spreitenbach - Killwangen. Ist es doch immer wieder für beide Organisationen bereichernd, voneinander zu Lernen und sich kennen zu lernen. Ganz nach dem Motto " In Krisen Köpfe kennen" (K.K.k.)