Adventshöck

Adventshöck – müssige Stunden

 

Dienstagabend in der Vorweihnachtszeit – über 20 Vereinsmitglieder treffen sich zu einem Apéro, der sie schön dekoriert, verführerisch duftend im Lokal erwartet. Endlich hat man Zeit, sich einmal auszutauschen und miteinander Zeit zu verbringen, nachdem im Zeichen von 2G alle Zertifikate kontrolliert und die Anwesenheitsliste aktualisier wurde.

Doch wohin es nach dem Apéro weitergehen soll, das war noch ein Geheimnis und freudige Erwartung breitete sich im Raum aus.

Wenig später machte sich die Gruppe auf den Weg in die Zivilschutzanlage, wo sie von vorweihnachtlich gedeckten Tischen und einem wunderbaren Büffet des Catering-Unternehmens Sonder-Schmaus GmbH überrascht wurden. Glitzernde Augen, angeregte Gespräche und der herrliche Gaumenschmaus verführten dazu, den Abend in der Runde in vollen Zügen zu geniessen.

 

Herzlichen Dank an die Organisierenden Angela und Beat für die schöne Überraschung und den stimmigen Abend!