Adventshöck

An einem Donnerstagabend in der Vorweihnachtszeit treffen sich rund 26 Mitglieder des Samaritervereins Spreitenbach. Darunter einige neue Gesichter, was die Aktiven sehr freut. Zeigt doch dieses Bild, dass der Samariterverein Spreitenbach weiter wächst und sich auch in der heutigen Zeit immer noch Leute für die Arbeit des Samariters interessieren.

Beim gemütlichen Zusammenstehen auf dem Vorplatz des Reformierten Kirchenzentrums Hasel geniesst man bei einem ersten, ausgiebigen Schwatz den Apéro. Von selbstgemachtem Speckzopf, zweierlei Glühwein, Punsch und vielem mehr hat es reichlich.

Anschliessend begab man sich ins Innere, wo ein langer Tisch festlich geschmückt war. Nach einer Vorstellungsrunde, wurde das Buffet durch das OK eröffnet. Es gab ein reichhaltiges Salatbuffet und anschliessend einen Spaghettiplausch, der durch Fredy Zahnder, Restaurant Central, zubereitet wurde.

Es gab viel zu bereden und mit der guten Stimmung verging die Zeit wie im Flug. Den Abend liess man ausklingen beim Dessertbuffet. Von Lebkuchen über Guetzli, Manderindli und vielem mehr gab es sicherlich für jeden unter uns noch etwas Kleines.

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an das OK Team Melanie, Jacqueline, Raoul, Angi und Oli, welche alles auf die Beine stellten.

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein ereignisreiches 2023 mit viel Aktivitäten, Sanitätsdiensten und gemeinsamer Zeit. Wir blicken positiv gestimmt in die Zukunft.