Plauschübung 7. Juli 2021

Warmer Regen fällt, als sich die SV-Mitglieder unter dem Vordach des Treffpunkts einfinden. Alle bekommen einen Lollipop. Schnell wird klar, weshalb. Es werden zwei Gruppen gebildet und jede erhält eine Liste mit den Angaben zu einem Postenlauf. Bei jedem Posten muss ein Beweisfoto geschossen und den Organisatorinnen gesendet werden. Munter machen sich die beiden Gruppen auf den Weg. Gerne wird der Spaziergang auch für den eine oder andere Schwatz genutzt und für einmal ist der Alltagsstress vergessen.

Zurück beim Treffpunkt werden noch aktuelle Gruppenfotos gemacht.

Anschliessend sind alle bei einem Vereinsmitglied zum runden Geburtstag eingeladen. Mit Ballonen und einem Geburtstagsgruss ausgerüstet, wird dem Jubilar noch ein Ständchen gesungen.

 

In gemütlicher Runde wurden anschliessend Wurst, Brot und das lockere Beisammensein genossen. (Text: F.G.) 

Hier einige Bilder des Postenlaufs, und des gemütlichen Beisammenseins.

(Bilder von: div. Vereinsmitgliedern)