Herzlichen Dank

So das Blutspenden vom Mittwoch 04.11.2020 gehört zur Geschichte.

Der Samariteverein Spreitenbach und das Blutspendezentrum Zürich durften 52 Spender davon 7 Neuspender begrüssen.

Dies ist eine sehr kleine Zahl.

Wir hoffen alle dass wir im Frühling 26. April 2021 wieder mehr Spenderinnen und Spender begrüssen dürfen.

Das ehrgeizige Ziel von 100 steht immer noch. Und solange ich hier noch Werbung mache schreibe ich mir dies auf die Fahne.

Also notiert Euch doch schon mal den 26. April 2021 und kommt spenden. Jede Spende zählt.

Allen die da waren ganz herzlichen Dank im Namen des Samaritervereins Spreitenbach und dem Blutspendezentrum Zürich


Monatsübung Leider wegen neuen COVID 19 Richtlinien von Bund und Kanton abgesagt

Dienstag 11. November 2020

Monatsübung Thema: Demenz

Ort: Obersiggenthal Fahrgemeinschaften bilden

Zeit: 20:00 Uhr


Monatsübung Leider wegen neuen COVID 19 Richtlinien von Bund und Kanton abgesagt

Dienstag 08. Dezember 2020

Monatsübung Thema: Advents Höck

Ort: noch nicht bekannt

Zeit: 19:00 Uhr